Suche

A     B     C     D     E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T     U     V     W     X     Y     Z




Formeln
Alle Tests
 Buchladen 
F7 F9 





2016 Peugeot Expert




Laderaum
4,6 - 6,6 Kubikmeter
3 Längen
3 Euro-Paletten (Länge 3)
Trennwand fest oder klappbar
Beifahrersitz hochklappbar
Nutzlänge 3,32-4,02 Meter
Stauraum unter Mittelsitz
Hecktüren 250° Öffnungswinkel
Wahlweise Heckklappe


Das Frontdesign wurde dem der Pkw angepasst mit Anleihen beim 308, 2008 und 508. Die dritte Generation des Expert soll bis zu 100/150 kg leichter geworden sein. Seine Motoren sind allesamt etwas leistungsfähiger und natürlich schadstoffärmer geworden.


Personen
2 oder 3 Sitze vorn
6 Personen (Doppelkabine)
9 Personen (Kombi)
1.237 dm³ bei 9 Personen


Im Gegensatz zur vorigen Serie ist er nur noch in der geringeren, allerdings auch parkhaustauglicheren Höhe lieferbar, allerdings in drei Längen. Die Standard-Nutzlast wurde für alle Längen erhöht, kann allerdings in bestimmten Ländern auch nur 1000 kg betragen. Die Efficient Modular platform 2 gibt es seit 2013 und vereint auch die Pkw- und Van-Modelle aus dem C- und D-Segment, Allradantrieb inbegriffen. 03/16


3 Ausstattungen
7-Zoll-Touchscreen
CarPlay, Mirrorlink
Head-up Display
Navi mit Sprachsteuerung
Update lebenslang ohne Kosten
Aufmerksamkeitsassistent
Totwinkelassistent
Spurhalteassistent
Fernlichtassistent
Verkehrszeichenerkennung
Adaptiver Geschwindigkeitsassistent
Abstandswarner
Sicherheitsbremse
180°-Rückfahrkamera
Keyless-Go-System








Sidemap - Technik Impressum E-Mail Datenschutz Sidemap - Hersteller