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Fiat
Geschichte
2016 124 Spider
2015 Tipo
2015 500
2015 Doblo
2014 500 X
2014 Panda Cross
2014 Ducato
2014 500 Cult
2012 500 L
2011 Freemont
2011 Panda
2010 Punto Evo
2008 Florino
2007 500
2003 Panda
2001 Doblo
1999 Multipla
1999 Punto
1995 Barchetta
1994 Cinquecento
1993 Punto
1991 Panda
1981 Panda
1976 126
1974 131 Mirafiori
1972 126
1972 132
1972 X 1/9
1971 127
1969 130 Coupe
1969 130
1969 124 S
1969 128
1967 125
1967 124 Coupe
1967 Dino Coupe
1966 124 Spider
1966 Dino Spider
1966 124
1966 1100
1965 850 Spider
1965 850 Coupe
1964 850
1962 1500 GT
1964 1500 C
1962 1500
1960 770
1957 Puch 500
1957 500 Nuova
1957 1200
1955 600/Multipla
1952 8V
1952 1900 B
1949 1100 E
1949 Topolino
1939 508 C
1934 Balilla Sport
1933 Ardita
1932 Balilla
1927 520
1918 52 B
1912 12-15 HP Zero
1908 Mephistopheles
1907 130 HP
1906 110 HP
1903 16/20 HP
1902 24 HP
1901 12 HP
1899 3 1/2 HP


  Fiat 500 X





MotorReihen-Vierzylinder
Hubraum (Bohr. * Hub)
Verdichtung
Aufladung
Drehmoment
Leistung
CO2-Emission
Bauart
Getriebe
Radaufhängung v/hMcPherson
LenkungZahnstange, Servo, elektrisch
BremsenScheiben, vorn innenbelüftet
Radstand2.570 mm
Wendekreis11.500 mm
Räder v/h215/60 R 16
225/45 R 18
Länge4.248-4.273 mm
Breite1.796/2.025 mm
Höhe1.600-1.620 mm
Tankinhalt48 Liter
Ladevolumen min/max350/1000 Liter
Zuladung
Leergewicht
Höchstgeschwindigkeit
Baujahrab 2014/2015
Kaufpreis
*Wandlerautomatik



Wenn Sie ihn jetzt hier in seinem Element sehen, können Sie direkt auch seinen Bruder, den Jeep Renegade kennenlernen. Die Technik unter dem Blech ist gleich, das Aussehen doch recht verschieden, was die Kaufentscheidung erleichtert. Der 500er kommt preislich von unten, der Jeep von oben. Sie treffen sich nicht, weil irgendwo schon beim günstigsten Modell knapp 2.000 Euro Differenz bleiben.



Allerdings schwingt sich auch der Fiat in ungeahnte Höhen, die allein schon auf den ersten beiden Seiten der Preisliste eine Verdoppelung ermöglichen, die Nachfrage nach Mini-SUVs macht's möglich. Damit dürfte das sechste 500er-Modell sich trotz 500-untypischer Preise verkaufen. Mit der Cross-Ausstattung oben und der des Lounge unten kommen noch einmal Preisknüller hinzu.



Außer dem schwächsten und dem stärksten Diesel haben die Modelle des 500X keinen Allrad, müssen aber mit dem geringeren Gepäckraum leben. Dafür allerdings lässt sich eine zusätzlich höhere Sitzposition erzielen. Hat er dann doch Allradantrieb, können ihn eigentlich nur mangelnde Traktion der Reifen oder im Bedarfsfall nicht ausreichende Bodenfreiheit stoppen. Allerdings bezahlt man diese Eigenschaften mit sportlicher Federung, die den Wankwinkel auf schnellen Landstraßen in Grenzen halten soll. 06/16




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