1905 | Erster Vierzylinder (bis 1908) |
1905 | Geschlossene Karosserie ('Osceola') |
1908 | Austauschbare Bauteile (Normung) |
1912 | Elektrostarter in Serie |
1915 | V8-Motor in Serie |
1918 | Abnehmbare Zylinderköpfe |
1922 | Vierradbremse |
1924 | V8-90°-Kurbelwelle (Ausgleichsgewichte) |
1928 | Sperrsynchronisation (Getriebe) |
1929 | Sicherheitsglas |
1930 | V16- und V12-Motor |
1930 | Modelnamen |
1933 | Hydrostößel (Ventiltrieb) |
1938 | Lenkradschaltung |
1941 | Viergang-Wandlerautomatik |
1948 | Gekrümmte Windschutzscheibe |
1954 | Servolenkung Serie |
1959 | Freon-Gasdruckdämpfer |
1960 | Selbstnachstellende Bremsen |
1965 | Innenverstellbarer Außenspiegel |
1965 | Niveauregulierung |
1965 | Zentralverriegelung |
1967 | Frontantrieb |
1969 | Geschlossenes Kühlsystem |
1970 | Anti-Blockier-System |
1974 | Fahrer/in-Airbag |
1975 | Elektronische Benzineinspritzung |
1985 | Quer-V8, Frontantrieb |
1990 | Frontantrieb, Anti-Schlupf-Regelung |
1993 | Geschw. abh. Servolenkung |
1995 | Fahrwerk-Kontrollsystem |
1998 | Adaptives Sitzsystem |
1999 | Lendenwirbel-Massage |