| 1905 | Erster Vierzylinder (bis 1908) |
| 1905 | Geschlossene Karosserie ('Osceola') |
| 1908 | Austauschbare Bauteile (Normung) |
| 1912 | Elektrostarter in Serie |
| 1915 | V8-Motor in Serie |
| 1918 | Abnehmbare Zylinderköpfe |
| 1922 | Vierradbremse |
| 1924 | V8-90°-Kurbelwelle (Ausgleichsgewichte) |
| 1928 | Sperrsynchronisation (Getriebe) |
| 1929 | Sicherheitsglas |
| 1930 | V16- und V12-Motor |
| 1930 | Modelnamen |
| 1933 | Hydrostößel (Ventiltrieb) |
| 1938 | Lenkradschaltung |
| 1941 | Viergang-Wandlerautomatik |
| 1948 | Gekrümmte Windschutzscheibe |
| 1954 | Servolenkung Serie |
| 1959 | Freon-Gasdruckdämpfer |
| 1960 | Selbstnachstellende Bremsen |
| 1965 | Innenverstellbarer Außenspiegel |
| 1965 | Niveauregulierung |
| 1965 | Zentralverriegelung |
| 1967 | Frontantrieb |
| 1969 | Geschlossenes Kühlsystem |
| 1970 | Anti-Blockier-System |
| 1974 | Fahrer/in-Airbag |
| 1975 | Elektronische Benzineinspritzung |
| 1985 | Quer-V8, Frontantrieb |
| 1990 | Frontantrieb, Anti-Schlupf-Regelung |
| 1993 | Geschw. abh. Servolenkung |
| 1995 | Fahrwerk-Kontrollsystem |
| 1998 | Adaptives Sitzsystem |
| 1999 | Lendenwirbel-Massage |